Über mich

Ingrid Barakat
Zertifizierte Verhaltenstrainerin für Mensch und Hund

 

Hunde spielten schon immer eine große Rolle in meinem Leben. Nachdem ich selber diverse Hundeschulen besuchte und mir Einblicke verschaffen konnte, stellte ich fest, dass die Trainingsmethoden nicht immer mit meinen Vorstellungen übereinstimmten. Daraufhin fing ich an mich autodidaktisch weiterzubilden, Seminare zu besuchen und mit der Zertifizierung vor der Tierärztekammer Schleswig-Holstein abzuschließen. Doch der größte Lehrmeister in den ganzen Jahren war mein Australian Shepard Armani. Er gab mir tagtäglich immer wieder neue Einblicke in das Hundeleben und war der beste Trainingspartner. Leider musste ich meinen Seelenhund am 16.10.23 über die Regenbrücke gehen lassen. Für immer in meinem Herzen. Im Juni 2017 kam Australien Shepard Luigi als Verstärkung dazu und im Juli 2019 wurde unser Rudel mit Aussidame Elissa vergrößert. Das schönste Geschenk machte sie uns am 29.12.2021. Sie brachte 7 wunderschöne Welpen zur Welt und unsere kleine Tilda durfte bleiben.

Ganz gleich welche Probleme Sie mit ihrem Vierbeiner haben, zusammen finden wir die Ursache und den passenden Lösungsweg. Denn nur ein harmonisches Zusammenleben zwischen Hund und Halter führt zu einer festen Bindung.

Sie erreichen mich unter der Telefonnummer: 0160/7425856